AMWAY GmbH

Actionpainting (3 x 4 Meter - Polyptychon) mit 130 Teilnehmern aus aller Welt
im Rahmen einer 3-tägigen Management-Konferenz in München.
Thema: "LET CREATIVITY BREAK THROUGH!" - Umsetzung des Konferenzthemas "Breaking Through!"

Stimme aus dem Unternehmen: "Im Rahmen unserer alljährlichen Management Konferenz, für die wir immer auf der Suche nach besonderen Aktivitäten/Team Building Ideen sind, haben wir im November 2012 Action Painting bei Müller & Blaschke gemacht. Da die Teilnehmerzahl recht hoch ist - ca. 100 bis 130 Personen und die Nationalitäten kunterbunt vertreten sind - von Amerika über 20 Länder in Europa bis hin zu Indien - ist es in München wirklich schwierig, etwas Passendes zu finden.
Auch beim Action Painting hatten wir als Organisatoren erst Bedenken, ob gestandene Manager es nicht für kindisch oder gar langweilig halten könnten, mit Farben herumzuexperimentieren und sich dabei vielleicht noch schmutzig zu machen. Aber sobald die Türen zum "Malsaal" aufgingen, blickten wir in neugierige und lächelnde Gesichter, und als die Aufgabe erklärt wurde, ging der Spaß direkt los. Wir waren angenehm überrascht und sehr glücklich darüber, wie ausgelassen, vergnügt und vor allem engagiert unsere Teilnehmer mitgemacht haben.
Es war fantastisch!
Im Rahmen eines CSR Charity Projektes für Kinder haben wir das finale gemeinsame Kunstwerk intern versteigert und so 6.000 US-Dollar für einen guten Zweck erzielt. Das Bild ziert nun in Teilen die Lobbys unserer Zentralen in Europa, Indien und Russland.
Wir können Action Painting bei Müller & Blaschke nur empfehlen. Das Team ist sehr professionell und bereitet sich intensiv und mit sehr viel Liebe zum Detail vor, um für jede Firma das passende Konzept zu entwickeln. Das Action Painting lief leicht, spielerisch und reibungslos ab - das ist die Kunst einer perfekten Veranstaltung.
Vielen Dank an Müller & Blaschke für den Spaß, den wir alle hatten und den unvergesslichen Nachmittag! Wir haben von unseren Teilnehmern durchwegs nur begeistertes Feedback bekommen.
Das Event war ein voller Erfolg!" Aneta Nawrat | General Management Assistant Europe

AMWAY GmbH

Actionpainting (3 x 4 Meter - Polyptychon) mit 130 Teilnehmern aus aller Welt
im Rahmen einer 3-tägigen Management-Konferenz in München.
Thema: "LET CREATIVITY BREAK THROUGH!" - Umsetzung des Konferenzthemas "Breaking Through!"

Stimme aus dem Unternehmen: "Im Rahmen unserer alljährlichen Management Konferenz, für die wir immer auf der Suche nach besonderen Aktivitäten/Team Building Ideen sind, haben wir im November 2012 Action Painting bei Müller & Blaschke gemacht. Da die Teilnehmerzahl recht hoch ist - ca. 100 bis 130 Personen und die Nationalitäten kunterbunt vertreten sind - von Amerika über 20 Länder in Europa bis hin zu Indien - ist es in München wirklich schwierig, etwas Passendes zu finden.
Auch beim Action Painting hatten wir als Organisatoren erst Bedenken, ob gestandene Manager es nicht für kindisch oder gar langweilig halten könnten, mit Farben herumzuexperimentieren und sich dabei vielleicht noch schmutzig zu machen. Aber sobald die Türen zum "Malsaal" aufgingen, blickten wir in neugierige und lächelnde Gesichter, und als die Aufgabe erklärt wurde, ging der Spaß direkt los. Wir waren angenehm überrascht und sehr glücklich darüber, wie ausgelassen, vergnügt und vor allem engagiert unsere Teilnehmer mitgemacht haben.
Es war fantastisch!
Im Rahmen eines CSR Charity Projektes für Kinder haben wir das finale gemeinsame Kunstwerk intern versteigert und so 6.000 US-Dollar für einen guten Zweck erzielt. Das Bild ziert nun in Teilen die Lobbys unserer Zentralen in Europa, Indien und Russland.
Wir können Action Painting bei Müller & Blaschke nur empfehlen. Das Team ist sehr professionell und bereitet sich intensiv und mit sehr viel Liebe zum Detail vor, um für jede Firma das passende Konzept zu entwickeln. Das Action Painting lief leicht, spielerisch und reibungslos ab - das ist die Kunst einer perfekten Veranstaltung.
Vielen Dank an Müller & Blaschke für den Spaß, den wir alle hatten und den unvergesslichen Nachmittag! Wir haben von unseren Teilnehmern durchwegs nur begeistertes Feedback bekommen.
Das Event war ein voller Erfolg!" Aneta Nawrat | General Management Assistant Europe

AMWAY GmbH

Actionpainting (3 x 4 Meter - Polyptychon) mit 130 Teilnehmern aus aller Welt
im Rahmen einer 3-tägigen Management-Konferenz in München.
Thema: "LET CREATIVITY BREAK THROUGH!" - Umsetzung des Konferenzthemas "Breaking Through!"

Stimme aus dem Unternehmen: "Im Rahmen unserer alljährlichen Management Konferenz, für die wir immer auf der Suche nach besonderen Aktivitäten/Team Building Ideen sind, haben wir im November 2012 Action Painting bei Müller & Blaschke gemacht. Da die Teilnehmerzahl recht hoch ist - ca. 100 bis 130 Personen und die Nationalitäten kunterbunt vertreten sind - von Amerika über 20 Länder in Europa bis hin zu Indien - ist es in München wirklich schwierig, etwas Passendes zu finden.
Auch beim Action Painting hatten wir als Organisatoren erst Bedenken, ob gestandene Manager es nicht für kindisch oder gar langweilig halten könnten, mit Farben herumzuexperimentieren und sich dabei vielleicht noch schmutzig zu machen. Aber sobald die Türen zum "Malsaal" aufgingen, blickten wir in neugierige und lächelnde Gesichter, und als die Aufgabe erklärt wurde, ging der Spaß direkt los. Wir waren angenehm überrascht und sehr glücklich darüber, wie ausgelassen, vergnügt und vor allem engagiert unsere Teilnehmer mitgemacht haben.
Es war fantastisch!
Im Rahmen eines CSR Charity Projektes für Kinder haben wir das finale gemeinsame Kunstwerk intern versteigert und so 6.000 US-Dollar für einen guten Zweck erzielt. Das Bild ziert nun in Teilen die Lobbys unserer Zentralen in Europa, Indien und Russland.
Wir können Action Painting bei Müller & Blaschke nur empfehlen. Das Team ist sehr professionell und bereitet sich intensiv und mit sehr viel Liebe zum Detail vor, um für jede Firma das passende Konzept zu entwickeln. Das Action Painting lief leicht, spielerisch und reibungslos ab - das ist die Kunst einer perfekten Veranstaltung.
Vielen Dank an Müller & Blaschke für den Spaß, den wir alle hatten und den unvergesslichen Nachmittag! Wir haben von unseren Teilnehmern durchwegs nur begeistertes Feedback bekommen.
Das Event war ein voller Erfolg!" Aneta Nawrat | General Management Assistant Europe

AMWAY GmbH

Actionpainting (3 x 4 Meter - Polyptychon) mit 130 Teilnehmern aus aller Welt
im Rahmen einer 3-tägigen Management-Konferenz in München.
Thema: "LET CREATIVITY BREAK THROUGH!" - Umsetzung des Konferenzthemas "Breaking Through!"

Stimme aus dem Unternehmen: "Im Rahmen unserer alljährlichen Management Konferenz, für die wir immer auf der Suche nach besonderen Aktivitäten/Team Building Ideen sind, haben wir im November 2012 Action Painting bei Müller & Blaschke gemacht. Da die Teilnehmerzahl recht hoch ist - ca. 100 bis 130 Personen und die Nationalitäten kunterbunt vertreten sind - von Amerika über 20 Länder in Europa bis hin zu Indien - ist es in München wirklich schwierig, etwas Passendes zu finden.
Auch beim Action Painting hatten wir als Organisatoren erst Bedenken, ob gestandene Manager es nicht für kindisch oder gar langweilig halten könnten, mit Farben herumzuexperimentieren und sich dabei vielleicht noch schmutzig zu machen. Aber sobald die Türen zum "Malsaal" aufgingen, blickten wir in neugierige und lächelnde Gesichter, und als die Aufgabe erklärt wurde, ging der Spaß direkt los. Wir waren angenehm überrascht und sehr glücklich darüber, wie ausgelassen, vergnügt und vor allem engagiert unsere Teilnehmer mitgemacht haben.
Es war fantastisch!
Im Rahmen eines CSR Charity Projektes für Kinder haben wir das finale gemeinsame Kunstwerk intern versteigert und so 6.000 US-Dollar für einen guten Zweck erzielt. Das Bild ziert nun in Teilen die Lobbys unserer Zentralen in Europa, Indien und Russland.
Wir können Action Painting bei Müller & Blaschke nur empfehlen. Das Team ist sehr professionell und bereitet sich intensiv und mit sehr viel Liebe zum Detail vor, um für jede Firma das passende Konzept zu entwickeln. Das Action Painting lief leicht, spielerisch und reibungslos ab - das ist die Kunst einer perfekten Veranstaltung.
Vielen Dank an Müller & Blaschke für den Spaß, den wir alle hatten und den unvergesslichen Nachmittag! Wir haben von unseren Teilnehmern durchwegs nur begeistertes Feedback bekommen.
Das Event war ein voller Erfolg!" Aneta Nawrat | General Management Assistant Europe

AMWAY GmbH

Actionpainting (3 x 4 Meter - Polyptychon) mit 130 Teilnehmern aus aller Welt
im Rahmen einer 3-tägigen Management-Konferenz in München.
Thema: "LET CREATIVITY BREAK THROUGH!" - Umsetzung des Konferenzthemas "Breaking Through!"

Stimme aus dem Unternehmen: "Im Rahmen unserer alljährlichen Management Konferenz, für die wir immer auf der Suche nach besonderen Aktivitäten/Team Building Ideen sind, haben wir im November 2012 Action Painting bei Müller & Blaschke gemacht. Da die Teilnehmerzahl recht hoch ist - ca. 100 bis 130 Personen und die Nationalitäten kunterbunt vertreten sind - von Amerika über 20 Länder in Europa bis hin zu Indien - ist es in München wirklich schwierig, etwas Passendes zu finden.
Auch beim Action Painting hatten wir als Organisatoren erst Bedenken, ob gestandene Manager es nicht für kindisch oder gar langweilig halten könnten, mit Farben herumzuexperimentieren und sich dabei vielleicht noch schmutzig zu machen. Aber sobald die Türen zum "Malsaal" aufgingen, blickten wir in neugierige und lächelnde Gesichter, und als die Aufgabe erklärt wurde, ging der Spaß direkt los. Wir waren angenehm überrascht und sehr glücklich darüber, wie ausgelassen, vergnügt und vor allem engagiert unsere Teilnehmer mitgemacht haben.
Es war fantastisch!
Im Rahmen eines CSR Charity Projektes für Kinder haben wir das finale gemeinsame Kunstwerk intern versteigert und so 6.000 US-Dollar für einen guten Zweck erzielt. Das Bild ziert nun in Teilen die Lobbys unserer Zentralen in Europa, Indien und Russland.
Wir können Action Painting bei Müller & Blaschke nur empfehlen. Das Team ist sehr professionell und bereitet sich intensiv und mit sehr viel Liebe zum Detail vor, um für jede Firma das passende Konzept zu entwickeln. Das Action Painting lief leicht, spielerisch und reibungslos ab - das ist die Kunst einer perfekten Veranstaltung.
Vielen Dank an Müller & Blaschke für den Spaß, den wir alle hatten und den unvergesslichen Nachmittag! Wir haben von unseren Teilnehmern durchwegs nur begeistertes Feedback bekommen.
Das Event war ein voller Erfolg!" Aneta Nawrat | General Management Assistant Europe

AMWAY GmbH

Actionpainting (3 x 4 Meter - Polyptychon) mit 130 Teilnehmern aus aller Welt
im Rahmen einer 3-tägigen Management-Konferenz in München.
Thema: "LET CREATIVITY BREAK THROUGH!" - Umsetzung des Konferenzthemas "Breaking Through!"

Stimme aus dem Unternehmen: "Im Rahmen unserer alljährlichen Management Konferenz, für die wir immer auf der Suche nach besonderen Aktivitäten/Team Building Ideen sind, haben wir im November 2012 Action Painting bei Müller & Blaschke gemacht. Da die Teilnehmerzahl recht hoch ist - ca. 100 bis 130 Personen und die Nationalitäten kunterbunt vertreten sind - von Amerika über 20 Länder in Europa bis hin zu Indien - ist es in München wirklich schwierig, etwas Passendes zu finden.
Auch beim Action Painting hatten wir als Organisatoren erst Bedenken, ob gestandene Manager es nicht für kindisch oder gar langweilig halten könnten, mit Farben herumzuexperimentieren und sich dabei vielleicht noch schmutzig zu machen. Aber sobald die Türen zum "Malsaal" aufgingen, blickten wir in neugierige und lächelnde Gesichter, und als die Aufgabe erklärt wurde, ging der Spaß direkt los. Wir waren angenehm überrascht und sehr glücklich darüber, wie ausgelassen, vergnügt und vor allem engagiert unsere Teilnehmer mitgemacht haben.
Es war fantastisch!
Im Rahmen eines CSR Charity Projektes für Kinder haben wir das finale gemeinsame Kunstwerk intern versteigert und so 6.000 US-Dollar für einen guten Zweck erzielt. Das Bild ziert nun in Teilen die Lobbys unserer Zentralen in Europa, Indien und Russland.
Wir können Action Painting bei Müller & Blaschke nur empfehlen. Das Team ist sehr professionell und bereitet sich intensiv und mit sehr viel Liebe zum Detail vor, um für jede Firma das passende Konzept zu entwickeln. Das Action Painting lief leicht, spielerisch und reibungslos ab - das ist die Kunst einer perfekten Veranstaltung.
Vielen Dank an Müller & Blaschke für den Spaß, den wir alle hatten und den unvergesslichen Nachmittag! Wir haben von unseren Teilnehmern durchwegs nur begeistertes Feedback bekommen.
Das Event war ein voller Erfolg!" Aneta Nawrat | General Management Assistant Europe

AMWAY GmbH

Actionpainting (3 x 4 Meter - Polyptychon) mit 130 Teilnehmern aus aller Welt
im Rahmen einer 3-tägigen Management-Konferenz in München.
Thema: "LET CREATIVITY BREAK THROUGH!" - Umsetzung des Konferenzthemas "Breaking Through!"

Stimme aus dem Unternehmen: "Im Rahmen unserer alljährlichen Management Konferenz, für die wir immer auf der Suche nach besonderen Aktivitäten/Team Building Ideen sind, haben wir im November 2012 Action Painting bei Müller & Blaschke gemacht. Da die Teilnehmerzahl recht hoch ist - ca. 100 bis 130 Personen und die Nationalitäten kunterbunt vertreten sind - von Amerika über 20 Länder in Europa bis hin zu Indien - ist es in München wirklich schwierig, etwas Passendes zu finden.
Auch beim Action Painting hatten wir als Organisatoren erst Bedenken, ob gestandene Manager es nicht für kindisch oder gar langweilig halten könnten, mit Farben herumzuexperimentieren und sich dabei vielleicht noch schmutzig zu machen. Aber sobald die Türen zum "Malsaal" aufgingen, blickten wir in neugierige und lächelnde Gesichter, und als die Aufgabe erklärt wurde, ging der Spaß direkt los. Wir waren angenehm überrascht und sehr glücklich darüber, wie ausgelassen, vergnügt und vor allem engagiert unsere Teilnehmer mitgemacht haben.
Es war fantastisch!
Im Rahmen eines CSR Charity Projektes für Kinder haben wir das finale gemeinsame Kunstwerk intern versteigert und so 6.000 US-Dollar für einen guten Zweck erzielt. Das Bild ziert nun in Teilen die Lobbys unserer Zentralen in Europa, Indien und Russland.
Wir können Action Painting bei Müller & Blaschke nur empfehlen. Das Team ist sehr professionell und bereitet sich intensiv und mit sehr viel Liebe zum Detail vor, um für jede Firma das passende Konzept zu entwickeln. Das Action Painting lief leicht, spielerisch und reibungslos ab - das ist die Kunst einer perfekten Veranstaltung.
Vielen Dank an Müller & Blaschke für den Spaß, den wir alle hatten und den unvergesslichen Nachmittag! Wir haben von unseren Teilnehmern durchwegs nur begeistertes Feedback bekommen.
Das Event war ein voller Erfolg!" Aneta Nawrat | General Management Assistant Europe

AMWAY GmbH

Actionpainting (3 x 4 Meter - Polyptychon) mit 130 Teilnehmern aus aller Welt
im Rahmen einer 3-tägigen Management-Konferenz in München.
Thema: "LET CREATIVITY BREAK THROUGH!" - Umsetzung des Konferenzthemas "Breaking Through!"

Stimme aus dem Unternehmen: "Im Rahmen unserer alljährlichen Management Konferenz, für die wir immer auf der Suche nach besonderen Aktivitäten/Team Building Ideen sind, haben wir im November 2012 Action Painting bei Müller & Blaschke gemacht. Da die Teilnehmerzahl recht hoch ist - ca. 100 bis 130 Personen und die Nationalitäten kunterbunt vertreten sind - von Amerika über 20 Länder in Europa bis hin zu Indien - ist es in München wirklich schwierig, etwas Passendes zu finden.
Auch beim Action Painting hatten wir als Organisatoren erst Bedenken, ob gestandene Manager es nicht für kindisch oder gar langweilig halten könnten, mit Farben herumzuexperimentieren und sich dabei vielleicht noch schmutzig zu machen. Aber sobald die Türen zum "Malsaal" aufgingen, blickten wir in neugierige und lächelnde Gesichter, und als die Aufgabe erklärt wurde, ging der Spaß direkt los. Wir waren angenehm überrascht und sehr glücklich darüber, wie ausgelassen, vergnügt und vor allem engagiert unsere Teilnehmer mitgemacht haben.
Es war fantastisch!
Im Rahmen eines CSR Charity Projektes für Kinder haben wir das finale gemeinsame Kunstwerk intern versteigert und so 6.000 US-Dollar für einen guten Zweck erzielt. Das Bild ziert nun in Teilen die Lobbys unserer Zentralen in Europa, Indien und Russland.
Wir können Action Painting bei Müller & Blaschke nur empfehlen. Das Team ist sehr professionell und bereitet sich intensiv und mit sehr viel Liebe zum Detail vor, um für jede Firma das passende Konzept zu entwickeln. Das Action Painting lief leicht, spielerisch und reibungslos ab - das ist die Kunst einer perfekten Veranstaltung.
Vielen Dank an Müller & Blaschke für den Spaß, den wir alle hatten und den unvergesslichen Nachmittag! Wir haben von unseren Teilnehmern durchwegs nur begeistertes Feedback bekommen.
Das Event war ein voller Erfolg!" Aneta Nawrat | General Management Assistant Europe

AMWAY GmbH

Actionpainting (3 x 4 Meter - Polyptychon) mit 130 Teilnehmern aus aller Welt
im Rahmen einer 3-tägigen Management-Konferenz in München.
Thema: "LET CREATIVITY BREAK THROUGH!" - Umsetzung des Konferenzthemas "Breaking Through!"

Stimme aus dem Unternehmen: "Im Rahmen unserer alljährlichen Management Konferenz, für die wir immer auf der Suche nach besonderen Aktivitäten/Team Building Ideen sind, haben wir im November 2012 Action Painting bei Müller & Blaschke gemacht. Da die Teilnehmerzahl recht hoch ist - ca. 100 bis 130 Personen und die Nationalitäten kunterbunt vertreten sind - von Amerika über 20 Länder in Europa bis hin zu Indien - ist es in München wirklich schwierig, etwas Passendes zu finden.
Auch beim Action Painting hatten wir als Organisatoren erst Bedenken, ob gestandene Manager es nicht für kindisch oder gar langweilig halten könnten, mit Farben herumzuexperimentieren und sich dabei vielleicht noch schmutzig zu machen. Aber sobald die Türen zum "Malsaal" aufgingen, blickten wir in neugierige und lächelnde Gesichter, und als die Aufgabe erklärt wurde, ging der Spaß direkt los. Wir waren angenehm überrascht und sehr glücklich darüber, wie ausgelassen, vergnügt und vor allem engagiert unsere Teilnehmer mitgemacht haben.
Es war fantastisch!
Im Rahmen eines CSR Charity Projektes für Kinder haben wir das finale gemeinsame Kunstwerk intern versteigert und so 6.000 US-Dollar für einen guten Zweck erzielt. Das Bild ziert nun in Teilen die Lobbys unserer Zentralen in Europa, Indien und Russland.
Wir können Action Painting bei Müller & Blaschke nur empfehlen. Das Team ist sehr professionell und bereitet sich intensiv und mit sehr viel Liebe zum Detail vor, um für jede Firma das passende Konzept zu entwickeln. Das Action Painting lief leicht, spielerisch und reibungslos ab - das ist die Kunst einer perfekten Veranstaltung.
Vielen Dank an Müller & Blaschke für den Spaß, den wir alle hatten und den unvergesslichen Nachmittag! Wir haben von unseren Teilnehmern durchwegs nur begeistertes Feedback bekommen.
Das Event war ein voller Erfolg!" Aneta Nawrat | General Management Assistant Europe

AMWAY GmbH

Actionpainting (3 x 4 Meter - Polyptychon) mit 130 Teilnehmern aus aller Welt
im Rahmen einer 3-tägigen Management-Konferenz in München.
Thema: "LET CREATIVITY BREAK THROUGH!" - Umsetzung des Konferenzthemas "Breaking Through!"

Stimme aus dem Unternehmen: "Im Rahmen unserer alljährlichen Management Konferenz, für die wir immer auf der Suche nach besonderen Aktivitäten/Team Building Ideen sind, haben wir im November 2012 Action Painting bei Müller & Blaschke gemacht. Da die Teilnehmerzahl recht hoch ist - ca. 100 bis 130 Personen und die Nationalitäten kunterbunt vertreten sind - von Amerika über 20 Länder in Europa bis hin zu Indien - ist es in München wirklich schwierig, etwas Passendes zu finden.
Auch beim Action Painting hatten wir als Organisatoren erst Bedenken, ob gestandene Manager es nicht für kindisch oder gar langweilig halten könnten, mit Farben herumzuexperimentieren und sich dabei vielleicht noch schmutzig zu machen. Aber sobald die Türen zum "Malsaal" aufgingen, blickten wir in neugierige und lächelnde Gesichter, und als die Aufgabe erklärt wurde, ging der Spaß direkt los. Wir waren angenehm überrascht und sehr glücklich darüber, wie ausgelassen, vergnügt und vor allem engagiert unsere Teilnehmer mitgemacht haben.
Es war fantastisch!
Im Rahmen eines CSR Charity Projektes für Kinder haben wir das finale gemeinsame Kunstwerk intern versteigert und so 6.000 US-Dollar für einen guten Zweck erzielt. Das Bild ziert nun in Teilen die Lobbys unserer Zentralen in Europa, Indien und Russland.
Wir können Action Painting bei Müller & Blaschke nur empfehlen. Das Team ist sehr professionell und bereitet sich intensiv und mit sehr viel Liebe zum Detail vor, um für jede Firma das passende Konzept zu entwickeln. Das Action Painting lief leicht, spielerisch und reibungslos ab - das ist die Kunst einer perfekten Veranstaltung.
Vielen Dank an Müller & Blaschke für den Spaß, den wir alle hatten und den unvergesslichen Nachmittag! Wir haben von unseren Teilnehmern durchwegs nur begeistertes Feedback bekommen.
Das Event war ein voller Erfolg!" Aneta Nawrat | General Management Assistant Europe

AMWAY GmbH

Actionpainting (3 x 4 Meter - Polyptychon) mit 130 Teilnehmern aus aller Welt
im Rahmen einer 3-tägigen Management-Konferenz in München.
Thema: "LET CREATIVITY BREAK THROUGH!" - Umsetzung des Konferenzthemas "Breaking Through!"

Stimme aus dem Unternehmen: "Im Rahmen unserer alljährlichen Management Konferenz, für die wir immer auf der Suche nach besonderen Aktivitäten/Team Building Ideen sind, haben wir im November 2012 Action Painting bei Müller & Blaschke gemacht. Da die Teilnehmerzahl recht hoch ist - ca. 100 bis 130 Personen und die Nationalitäten kunterbunt vertreten sind - von Amerika über 20 Länder in Europa bis hin zu Indien - ist es in München wirklich schwierig, etwas Passendes zu finden.
Auch beim Action Painting hatten wir als Organisatoren erst Bedenken, ob gestandene Manager es nicht für kindisch oder gar langweilig halten könnten, mit Farben herumzuexperimentieren und sich dabei vielleicht noch schmutzig zu machen. Aber sobald die Türen zum "Malsaal" aufgingen, blickten wir in neugierige und lächelnde Gesichter, und als die Aufgabe erklärt wurde, ging der Spaß direkt los. Wir waren angenehm überrascht und sehr glücklich darüber, wie ausgelassen, vergnügt und vor allem engagiert unsere Teilnehmer mitgemacht haben.
Es war fantastisch!
Im Rahmen eines CSR Charity Projektes für Kinder haben wir das finale gemeinsame Kunstwerk intern versteigert und so 6.000 US-Dollar für einen guten Zweck erzielt. Das Bild ziert nun in Teilen die Lobbys unserer Zentralen in Europa, Indien und Russland.
Wir können Action Painting bei Müller & Blaschke nur empfehlen. Das Team ist sehr professionell und bereitet sich intensiv und mit sehr viel Liebe zum Detail vor, um für jede Firma das passende Konzept zu entwickeln. Das Action Painting lief leicht, spielerisch und reibungslos ab - das ist die Kunst einer perfekten Veranstaltung.
Vielen Dank an Müller & Blaschke für den Spaß, den wir alle hatten und den unvergesslichen Nachmittag! Wir haben von unseren Teilnehmern durchwegs nur begeistertes Feedback bekommen.
Das Event war ein voller Erfolg!" Aneta Nawrat | General Management Assistant Europe

AMWAY GmbH

Actionpainting (3 x 4 Meter - Polyptychon) mit 130 Teilnehmern aus aller Welt
im Rahmen einer 3-tägigen Management-Konferenz in München.
Thema: "LET CREATIVITY BREAK THROUGH!" - Umsetzung des Konferenzthemas "Breaking Through!"

Stimme aus dem Unternehmen: "Im Rahmen unserer alljährlichen Management Konferenz, für die wir immer auf der Suche nach besonderen Aktivitäten/Team Building Ideen sind, haben wir im November 2012 Action Painting bei Müller & Blaschke gemacht. Da die Teilnehmerzahl recht hoch ist - ca. 100 bis 130 Personen und die Nationalitäten kunterbunt vertreten sind - von Amerika über 20 Länder in Europa bis hin zu Indien - ist es in München wirklich schwierig, etwas Passendes zu finden.
Auch beim Action Painting hatten wir als Organisatoren erst Bedenken, ob gestandene Manager es nicht für kindisch oder gar langweilig halten könnten, mit Farben herumzuexperimentieren und sich dabei vielleicht noch schmutzig zu machen. Aber sobald die Türen zum "Malsaal" aufgingen, blickten wir in neugierige und lächelnde Gesichter, und als die Aufgabe erklärt wurde, ging der Spaß direkt los. Wir waren angenehm überrascht und sehr glücklich darüber, wie ausgelassen, vergnügt und vor allem engagiert unsere Teilnehmer mitgemacht haben.
Es war fantastisch!
Im Rahmen eines CSR Charity Projektes für Kinder haben wir das finale gemeinsame Kunstwerk intern versteigert und so 6.000 US-Dollar für einen guten Zweck erzielt. Das Bild ziert nun in Teilen die Lobbys unserer Zentralen in Europa, Indien und Russland.
Wir können Action Painting bei Müller & Blaschke nur empfehlen. Das Team ist sehr professionell und bereitet sich intensiv und mit sehr viel Liebe zum Detail vor, um für jede Firma das passende Konzept zu entwickeln. Das Action Painting lief leicht, spielerisch und reibungslos ab - das ist die Kunst einer perfekten Veranstaltung.
Vielen Dank an Müller & Blaschke für den Spaß, den wir alle hatten und den unvergesslichen Nachmittag! Wir haben von unseren Teilnehmern durchwegs nur begeistertes Feedback bekommen.
Das Event war ein voller Erfolg!" Aneta Nawrat | General Management Assistant Europe

AMWAY GmbH

Actionpainting (3 x 4 Meter - Polyptychon) mit 130 Teilnehmern aus aller Welt
im Rahmen einer 3-tägigen Management-Konferenz in München.
Thema: "LET CREATIVITY BREAK THROUGH!" - Umsetzung des Konferenzthemas "Breaking Through!"

Stimme aus dem Unternehmen: "Im Rahmen unserer alljährlichen Management Konferenz, für die wir immer auf der Suche nach besonderen Aktivitäten/Team Building Ideen sind, haben wir im November 2012 Action Painting bei Müller & Blaschke gemacht. Da die Teilnehmerzahl recht hoch ist - ca. 100 bis 130 Personen und die Nationalitäten kunterbunt vertreten sind - von Amerika über 20 Länder in Europa bis hin zu Indien - ist es in München wirklich schwierig, etwas Passendes zu finden.
Auch beim Action Painting hatten wir als Organisatoren erst Bedenken, ob gestandene Manager es nicht für kindisch oder gar langweilig halten könnten, mit Farben herumzuexperimentieren und sich dabei vielleicht noch schmutzig zu machen. Aber sobald die Türen zum "Malsaal" aufgingen, blickten wir in neugierige und lächelnde Gesichter, und als die Aufgabe erklärt wurde, ging der Spaß direkt los. Wir waren angenehm überrascht und sehr glücklich darüber, wie ausgelassen, vergnügt und vor allem engagiert unsere Teilnehmer mitgemacht haben.
Es war fantastisch!
Im Rahmen eines CSR Charity Projektes für Kinder haben wir das finale gemeinsame Kunstwerk intern versteigert und so 6.000 US-Dollar für einen guten Zweck erzielt. Das Bild ziert nun in Teilen die Lobbys unserer Zentralen in Europa, Indien und Russland.
Wir können Action Painting bei Müller & Blaschke nur empfehlen. Das Team ist sehr professionell und bereitet sich intensiv und mit sehr viel Liebe zum Detail vor, um für jede Firma das passende Konzept zu entwickeln. Das Action Painting lief leicht, spielerisch und reibungslos ab - das ist die Kunst einer perfekten Veranstaltung.
Vielen Dank an Müller & Blaschke für den Spaß, den wir alle hatten und den unvergesslichen Nachmittag! Wir haben von unseren Teilnehmern durchwegs nur begeistertes Feedback bekommen.
Das Event war ein voller Erfolg!" Aneta Nawrat | General Management Assistant Europe

AMWAY GmbH

Actionpainting (3 x 4 Meter - Polyptychon) mit 130 Teilnehmern aus aller Welt
im Rahmen einer 3-tägigen Management-Konferenz in München.
Thema: "LET CREATIVITY BREAK THROUGH!" - Umsetzung des Konferenzthemas "Breaking Through!"

Stimme aus dem Unternehmen: "Im Rahmen unserer alljährlichen Management Konferenz, für die wir immer auf der Suche nach besonderen Aktivitäten/Team Building Ideen sind, haben wir im November 2012 Action Painting bei Müller & Blaschke gemacht. Da die Teilnehmerzahl recht hoch ist - ca. 100 bis 130 Personen und die Nationalitäten kunterbunt vertreten sind - von Amerika über 20 Länder in Europa bis hin zu Indien - ist es in München wirklich schwierig, etwas Passendes zu finden.
Auch beim Action Painting hatten wir als Organisatoren erst Bedenken, ob gestandene Manager es nicht für kindisch oder gar langweilig halten könnten, mit Farben herumzuexperimentieren und sich dabei vielleicht noch schmutzig zu machen. Aber sobald die Türen zum "Malsaal" aufgingen, blickten wir in neugierige und lächelnde Gesichter, und als die Aufgabe erklärt wurde, ging der Spaß direkt los. Wir waren angenehm überrascht und sehr glücklich darüber, wie ausgelassen, vergnügt und vor allem engagiert unsere Teilnehmer mitgemacht haben.
Es war fantastisch!
Im Rahmen eines CSR Charity Projektes für Kinder haben wir das finale gemeinsame Kunstwerk intern versteigert und so 6.000 US-Dollar für einen guten Zweck erzielt. Das Bild ziert nun in Teilen die Lobbys unserer Zentralen in Europa, Indien und Russland.
Wir können Action Painting bei Müller & Blaschke nur empfehlen. Das Team ist sehr professionell und bereitet sich intensiv und mit sehr viel Liebe zum Detail vor, um für jede Firma das passende Konzept zu entwickeln. Das Action Painting lief leicht, spielerisch und reibungslos ab - das ist die Kunst einer perfekten Veranstaltung.
Vielen Dank an Müller & Blaschke für den Spaß, den wir alle hatten und den unvergesslichen Nachmittag! Wir haben von unseren Teilnehmern durchwegs nur begeistertes Feedback bekommen.
Das Event war ein voller Erfolg!" Aneta Nawrat | General Management Assistant Europe

AMWAY GmbH

Actionpainting (3 x 4 Meter - Polyptychon) mit 130 Teilnehmern aus aller Welt
im Rahmen einer 3-tägigen Management-Konferenz in München.
Thema: "LET CREATIVITY BREAK THROUGH!" - Umsetzung des Konferenzthemas "Breaking Through!"

Stimme aus dem Unternehmen: "Im Rahmen unserer alljährlichen Management Konferenz, für die wir immer auf der Suche nach besonderen Aktivitäten/Team Building Ideen sind, haben wir im November 2012 Action Painting bei Müller & Blaschke gemacht. Da die Teilnehmerzahl recht hoch ist - ca. 100 bis 130 Personen und die Nationalitäten kunterbunt vertreten sind - von Amerika über 20 Länder in Europa bis hin zu Indien - ist es in München wirklich schwierig, etwas Passendes zu finden.
Auch beim Action Painting hatten wir als Organisatoren erst Bedenken, ob gestandene Manager es nicht für kindisch oder gar langweilig halten könnten, mit Farben herumzuexperimentieren und sich dabei vielleicht noch schmutzig zu machen. Aber sobald die Türen zum "Malsaal" aufgingen, blickten wir in neugierige und lächelnde Gesichter, und als die Aufgabe erklärt wurde, ging der Spaß direkt los. Wir waren angenehm überrascht und sehr glücklich darüber, wie ausgelassen, vergnügt und vor allem engagiert unsere Teilnehmer mitgemacht haben.
Es war fantastisch!
Im Rahmen eines CSR Charity Projektes für Kinder haben wir das finale gemeinsame Kunstwerk intern versteigert und so 6.000 US-Dollar für einen guten Zweck erzielt. Das Bild ziert nun in Teilen die Lobbys unserer Zentralen in Europa, Indien und Russland.
Wir können Action Painting bei Müller & Blaschke nur empfehlen. Das Team ist sehr professionell und bereitet sich intensiv und mit sehr viel Liebe zum Detail vor, um für jede Firma das passende Konzept zu entwickeln. Das Action Painting lief leicht, spielerisch und reibungslos ab - das ist die Kunst einer perfekten Veranstaltung.
Vielen Dank an Müller & Blaschke für den Spaß, den wir alle hatten und den unvergesslichen Nachmittag! Wir haben von unseren Teilnehmern durchwegs nur begeistertes Feedback bekommen.
Das Event war ein voller Erfolg!" Aneta Nawrat | General Management Assistant Europe

AMWAY GmbH

Actionpainting (3 x 4 Meter - Polyptychon) mit 130 Teilnehmern aus aller Welt
im Rahmen einer 3-tägigen Management-Konferenz in München.
Thema: "LET CREATIVITY BREAK THROUGH!" - Umsetzung des Konferenzthemas "Breaking Through!"

Stimme aus dem Unternehmen: "Im Rahmen unserer alljährlichen Management Konferenz, für die wir immer auf der Suche nach besonderen Aktivitäten/Team Building Ideen sind, haben wir im November 2012 Action Painting bei Müller & Blaschke gemacht. Da die Teilnehmerzahl recht hoch ist - ca. 100 bis 130 Personen und die Nationalitäten kunterbunt vertreten sind - von Amerika über 20 Länder in Europa bis hin zu Indien - ist es in München wirklich schwierig, etwas Passendes zu finden.
Auch beim Action Painting hatten wir als Organisatoren erst Bedenken, ob gestandene Manager es nicht für kindisch oder gar langweilig halten könnten, mit Farben herumzuexperimentieren und sich dabei vielleicht noch schmutzig zu machen. Aber sobald die Türen zum "Malsaal" aufgingen, blickten wir in neugierige und lächelnde Gesichter, und als die Aufgabe erklärt wurde, ging der Spaß direkt los. Wir waren angenehm überrascht und sehr glücklich darüber, wie ausgelassen, vergnügt und vor allem engagiert unsere Teilnehmer mitgemacht haben.
Es war fantastisch!
Im Rahmen eines CSR Charity Projektes für Kinder haben wir das finale gemeinsame Kunstwerk intern versteigert und so 6.000 US-Dollar für einen guten Zweck erzielt. Das Bild ziert nun in Teilen die Lobbys unserer Zentralen in Europa, Indien und Russland.
Wir können Action Painting bei Müller & Blaschke nur empfehlen. Das Team ist sehr professionell und bereitet sich intensiv und mit sehr viel Liebe zum Detail vor, um für jede Firma das passende Konzept zu entwickeln. Das Action Painting lief leicht, spielerisch und reibungslos ab - das ist die Kunst einer perfekten Veranstaltung.
Vielen Dank an Müller & Blaschke für den Spaß, den wir alle hatten und den unvergesslichen Nachmittag! Wir haben von unseren Teilnehmern durchwegs nur begeistertes Feedback bekommen.
Das Event war ein voller Erfolg!" Aneta Nawrat | General Management Assistant Europe